Achtung !!!
Unser Vereinsausflug nach Amberg mit Plättenfahrt
ist bereits ausgebucht !
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Achtung !!!
Nach den Pfingstferien am 09.06.2026
trifft sich die Dienstagsgruppe zum Reha-Sport wieder
am Häus'l auf dem Vereinsgelände
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Liebe Mitglieder
das Fernbleiben von der
Wassergymnastik ist ausschließlich bei der 1.Vorsitzenden
Beate Fenz, Tel.: 09471/602397
Handy: 0151 52518135 oder WhatsApp
zu melden!
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.