Achtung !!!

Unser Vereinsausflug nach Amberg mit Plättenfahrt

ist bereits ausgebucht !

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

 

 

 .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

 

Achtung !!!

Nach den Pfingstferien am 09.06.2026

trifft sich die Dienstagsgruppe zum Reha-Sport wieder 

am Häus'l auf dem Vereinsgelände

 

 .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

 

 Liebe Mitglieder

 das Fernbleiben von der
Wassergymnastik ist ausschließlich bei der 1.Vorsitzenden

Beate Fenz, Tel.: 09471/602397

Handy: 0151 52518135 oder WhatsApp

zu melden! 

 

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.